Neubau des LMD Hauptsitzes

LMD Tower mit Medienfassade ab Spätsommer 2014 in Lennestadt-Elspe

Verfasst am 01.01.2014

Unser Firmengebäude am LMD Hauptsitz wird ab Frühjahr 2014 einem repräsentativen Neubau mit architektonischem Highlight weichen.

Nachdem unsere Produktionshallen am LMD Hauptsitz in Lennestadt-Elspe über die Jahre allmählich zu eng geworden sind, wird das dortige Firmengebäude ab Frühjahr 2014 einem erweiterten repräsentativen Neubau weichen. Auch die Verwaltungsbüros erfahren in diesem Zuge eine großzügige Neugestaltung.

Architektonisches Highlight wird sicher der "LMD Tower", in dem unser neuer Verwaltungstrakt und die Produktionsplanung Platz finden. In der Nordwest-Ansicht von der Bundesstraße 55 aus werden wir oberhalb der gläsernen Fassade des Konferenzraums im Tower über eine gut sichtbare ca. drei Meter hohe Medienwand direkt mit unserer unmittelbaren Umgebung visuell kommunizieren können.

Schon heute freuen wir uns auf die Eröffnung des Neubaus, die im Spätsommer 2014 geplant ist. Unsere Produktionskapazitäten werden während der Bauzeit nicht beeinträchtigt sein.

Bilder zum Beitrag


« zurück zur Übersicht