LMD auf dem Expertenforum MEDICAL PLASTICS

Individuelle Automatisierungslösungen für die Medizintechnik

Verfasst am 11.07.2016

Neben anderern führenden Unternehmen aus der Automatisierung präsentiert sich LMD auf dem Expertenforum der Automationspraxis in Bayreuth.

Der Kunststoff wird immer bedeutender in der Medizintechnik. Die Herstellung und Montage von Medical Consumer Goods erfolgt häufig noch manuell. Hier liegen Produktivitätsreserven brach, die durch angepasste Automatisierungslösungen kostengünstig und prozesssicher genutzt werden können. Keine andere Branche stellt allerdings an die Hygiene, Rückverfolgung, Dokumentation der Prozesse etc. so hohe Ansprüche wie die Medizintechnik. Deshalb folgt die Automatisierung hier eigenen Gesetzen, die der Anwender kennen sollte.

Im Rahmen des Expertenforums "Medical Plastics" am 22. September 2016 bei Stäubli Tec-Systems in Bayreuth präsentiert LMD für den Medical-Bereich geeignete Materialien und Oberflächen sowie – im Verbund mit führenden Partnern – intelligente Automatisierungskonzepte im Hygienic Design, welche die speziellen Anforderungen der Branche erfüllen und sich rasch amortisieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Weitere Informationen zum Expertenforum und zur Anmeldung finden Sie hier.

Bilder zum Beitrag


« zurück zur Übersicht